Weihnachtsgrüße aus dem Herzen der Altstadt

Orange und Schwarz Festtage Karte (Instagram Post (Quadratisch))

Hey ihr Schanzer*innen,

das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür.

Die WM ist nun endlich vorbei und wir haben sie erfolgreich boykottiert. Während dem Rummel, um diese Veranstaltung, durften wir einjährigen Geburtstag feiern und das ganz still ohne viel TamTam.

Doch unsere Feier haben wir nicht vergessen! Wir legen diese auf den Jahrestag der Eröffnung des Fantreffs, welcher Dreh und Angelpunkt und das Herzstück unserer Arbeit ist. Wir sind froh, dass die Coronaauflagen dieses Jahr wieder gelockert wurden und wir die Chance hatten euch fast zu jedem Spiel zu begleiten. Vielen Dank, dass Ihr uns in unserem ersten Jahr so tatkräftig supportet und uns euer Vertrauen geschenkt habt. Nun wird’s Zeit die Weihnachtstage mit unseren Familien zu genießen und Energie zu tanken für das nächste Jahr & eine spannende Rückrunde. Dieses startet am 6. Januar bereits mit einer 3-tägigen Gedenkstättenfahrt nach Theresienstadt zusammen mit dem FCI. Durch die WM folgt ein strammer Spielplan und einige U18 Fahrten unter anderem nach Bayreuth, Zwickau, Aue sowie Wiesbaden. Wir freuen uns schon sehr im nächsten Jahr da weiter zu machen wo wir aufgehört haben und eine erfolgreiche Rückrunde unseres FCI mit der sie sich am Ende belohnen können. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf ein baldiges Wiedersehen!
Bis nächstes Jahr!

Euer Team vom Fanprojekt Ingolstadt: Flo, Basti, Carla und Simon

Weitere Beiträge