U-18 Fahrten

Wann?

Wo?

Treffpunkt: Hauptbahnhof Ingolstadt

Mit unseren U-18 Fahrten wollen wir die Möglichkeit schaffen den FC Ingolstadt bei ausgewählten Auswärtsspielen zu unterstützen. Wir versuchen die Fahrt so taschengeldfreundlich wie möglich zu gestalten.

Die Termine könnt Ihr unserem Kalender entnehmen.

FAQ

Mitfahren dürfen alle FCI Fans zwischen 12 und 18 Jahren. Das Einverständnis der Erziehungsberechtigten vorausgesetzt.

Den Anmeldelink findet Ihr unter Termine.

In der Regel fahren wir direkt vom Hauptbahnhof los und treffen uns dort am Haupteingang. Sollte sich der Ort der Abfahrt einmal ändern, so informieren wir Dich rechtzeitig oder geben es schon bei der Veröffentlichung der Fahrt bekannt.

Das ist grundsätzlich kein Problem, das kann passieren. Bitte gib uns so schnell wie möglich Bescheid, damit wir uns keine Sorgen machen müssen. Dies kannst Du entweder per Mail an uns machen oder direkt telefonisch.

Kurz und knapp: Nein.

Auf unseren Fahrten besteht aus Gründen des Jugendschutzes striktes Nikotin-, Alkohol- und Drogenverbot! Sollten wir mitbekommen, dass Du das trotzdem machst, behalten wir uns vor, Dich auf Kosten Deiner Eltern nach Hause zu schicken oder Dich von ihnen abholen zu lassen. Bitte beachte dieses Verbot, welchem Du auch mit Deiner Unterschrift zugestimmt hast.

Grundsätzlich haltet Ihr Euch bitte in unserer Nähe auf, da wir in der Zeit die Aufsichtspflicht haben und alle wieder heil zuhause ankommen wollen. Sollten Eure Eltern zustimmen, dass ihr Euch frei im Stadion bewegen dürft, steht dem nichts im Wege.

Je nach Auswärtsfahrt organisieren wir selbstverständlich ein kulturelles Rahmenprogramm und ein gemeinsames Essen. Auch die Busfahrt werden wir unterhaltsam gestalten.