BAG der Fanprojekte – Jahrestagung 2022

WhatsApp Image 2022-03-29 at 15.38.37

Das Ingolstädter Fanprojekt war letzte Woche das erste Mal auf der Jahrestagung der Bundesarbeitsgemeinschaft Fanprojekte auf dem Rabenberg dabei. Auf dem Programm stand, neben sportlichen Angeboten auch ein Ausflug und Workshops. Die Auftaktveranstaltung fand am Dienstag in dem Besucherbergwerk Zinnkammern Pöhla statt. Den Mittwoch verbrachte jede Teilnehmer*in mit einem Workshop. Sebastian und Carla hatten sich für Erlebnispädagogik interessiert. Nach einem lehrreichen theoretischen Input am Vormittag, ging es am Nachmittag ans ausprobieren. Sebastian erklomm einen Klettersteig und Carla nahm an einer Funkrally teil. Beide Ausflüge haben uns sehr viel spaß gemacht und wir freuen uns diese Erlebnisse in Zukunft mit Euch teilen zu können! Außerdem hatten wir während der Tagung die Möglichkeit viele nette Kolleg*innen anderer Fanprojekte kennenzulernen. Vielen Dank an das Organisationsteam für diese spannende Woche voller neuer Erfahrungen! Wir freuen uns auf die nächsten Treffen!

Weitere Beiträge