BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
METHOD:PUBLISH
CALSCALE:GREGORIAN
PRODID:-//WordPress - MECv6.5.5//EN
X-ORIGINAL-URL:https://fanprojekt-ingolstadt.de/
X-WR-CALNAME:Fanprojekt Ingolstadt
X-WR-CALDESC:IMMER DA
REFRESH-INTERVAL;VALUE=DURATION:PT1H
X-PUBLISHED-TTL:PT1H
X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE
BEGIN:VEVENT
CLASS:PUBLIC
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20230902T080000
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20230902T220000
DTSTAMP:20230822T090100
UID:MEC-a591024321c5e2bdbd23ed35f0574dde@fanprojekt-ingolstadt.de
CREATED:20230822
LAST-MODIFIED:20230823
PRIORITY:5
TRANSP:OPAQUE
SUMMARY:U18 Auswärtsfahrt nach Dresden zur Unterstützung des FC Ingolstadt
DESCRIPTION:Seid dabei, wenn das Fanprojekt Ingolstadt am 2. September 2023 eine aufregende U18 Auswärtsfahrt nach Dresden organisiert! Gemeinsam werden wir den FC Ingolstadt tatkräftig unterstützen und eine unvergessliche Erfahrung teilen. Diese Fahrt steht allen Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 18 Jahren offen.\nVeranstaltungsdetails:\nDatum: 2. September 2023\nTreffpunkt: 8:00 Uhr am Hbf Ingolstadt, Bahnhofstraße 8, 85051 Ingolstadt\nZiel: Rudolf Harbig Stadion in Dresden\nAnpfiff: 14:00 Uhr\nRückkehr: Voraussichtlich gegen 22:00 Uhr am Treffpunkt in Ingolstadt\nAblauf:\nDie aufregende Fahrt startet pünktlich um 8:00 Uhr am Hauptbahnhof Ingolstadt. Gemeinsam werden wir mit dem Bus nach Dresden reisen und auf dem Weg mit unterhaltsamen Tipprunden und Quizspielen für Stimmung sorgen. Gegen 13 Uhr erreichen wir das Rudolf Harbig Stadion, wo um 14 Uhr der Anpfiff erfolgt. Im Stadion habt ihr die Möglichkeit, euch mit Essen und Getränken zu versorgen, während ihr unsere Mannschaft anfeuert.\nWas mitzubringen ist:\nAusweisdokument\nWettersichere Kleidung\nTaschengeld für Verpflegung im Stadion\nKosten:\nDie Teilnahmegebühr für die gesamte Auswärtsfahrt inklusive des Stadiontickets beträgt 30 Euro.\nRückkehr und Abholung:\nGegen 22:00 Uhr werden wir wieder am Hauptbahnhof Ingolstadt, Bahnhofstraße 8, eintreffen. Wir bitten darum, dass euch eure Eltern dort abholen.\nWir sind begeistert von euren Anmeldungen und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch den FC Ingolstadt anzufeuern und eine unvergessliche Auswärtsfahrt nach Dresden zu erleben. Diese Fahrt wird nicht nur sportlich spannend, sondern auch eine großartige Gelegenheit, neue Freunde zu finden und eure Begeisterung für den Fußball zu teilen. Lasst uns gemeinsam für eine großartige Atmosphäre sorgen!\nWir sehen uns am 2. September!\nMit sportlichen Grüßen,\nEuer Fanprojekt Ingolstadt\n
URL:https://fanprojekt-ingolstadt.de/events/u18-auswaertsfahrt-nach-dresden-zur-unterstuetzung-des-fc-ingolstadt
CATEGORIES:U18 Auswärtsfahrt
ATTACH;FMTTYPE=image/png:https://fanprojekt-ingolstadt.de/wp-content/uploads/2023/08/dresden-12-1.png
END:VEVENT
END:VCALENDAR
